JACK SÄUBERLI MULTIMEDIA

GEBRAUCHSGRAFIK

Grosse Anzahl an Werbemitteln für Firmen und Produkte aller Branchen

Die Vielfalt der Produkte- und Kunden machten mir immer grossen Spass. Eine Vielzahl an unterschiedlichsten Branchen, forderten stets neue Werbemassnahmen für kundenspezifische Anliegen.

Stellvertretend ein paar Beispiele von Werbemitteln für unterschiedliche Kunden.

Die Kundenliste ist lang und ich kann darum hier nur ein paar Muster aus dem Schaffen als Gebrauchsgrafiker präsentieren.

"HEAT" war die Hauszeitschrift der Firma "BRENNWALD AG". Sie war im Format A3 konzipiert und erschien in deutscher und französischer Sprache.
Die Image-Broschüre der Firma "atelier 68" mit echtem, durch die Broschüre geschraubtem Originalstecker und einem kleinen Schraubenzieher.
Die Offertenmappe vom Tonstudio "PHONOPLAY AG" dient gleichzeitig als Fimenprospekt mit beigefügter Demo-CD.
Unsere Umzugsanzeige in Form eines überdimensionierten SBB-Bahnbilletts.
Schulprospekt der "Ballettschule Maria-Pia Forster", meiner Ehefrau, klassischen Tänzerin und Schulinhaberin Maria-Pia Forster.
Für "NOSERLIGHT" war ich viele Jahre tätig und kreierte die gesamte Werbung vom Schriftzug über Briefschaft, Prospekte, Inserate bis zum Radio-Werbespot.
Eröffnungswerbung für "WILBA", einem Radio- und Fernsehgeschäft. Die Werbung war für damalige, ländliche Verhältnisse äusserst modern und man fasste es in Wildegg kaum, dass man Schaufenster so gestalten kann :-).